Inga, 24 aus Mühlhausen/Thüringen: Sie sucht den perfekten Sexpartner

Meiner Meinung nach gehört zu gutem Sex mehr als nur ein Penis in einer Vagina. Bei vielen Menschen gehört für diesen Akt Liebe dazu, dass geht bei mir auch, aber bei mir ist es manchmal auch einfach die Neugierde auf Abwechslung und das Erfahren von unterschiedlichem Sex mit unterschiedlichen Menschen. Voraussetzung dafür ist natürlich immer eine gewisse Kompatibilität. Übrigens, meine verrückteste Idee bis jetzt ist es im Internet nach einem Sexpartner zu suchen. Das ist prickelnd. Also, melde DICH! Aber ich schließe Liebe definitiv nicht aus, wenn es sich in diese Richtung entwickeln sollte.

Größe:170
Religion:none
Raucher:yes
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Virgo
Haarfarbe:black
Haarlänge:long
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:66052232
Geodaten: 52.0333,11.4333

Gratis Anmelden und alles sehen